Lightburn Anfängerhilfe

  • Hallo,

    ich bin gerade erst in das Laserthema eingestiegen und absolute Anfängerin. Ich betreibe einen Ortur Lasermaster 2 Pro mit Lightburn und habe da direkt mal ein Problem.

    In einer YouTube Anleitung habe ich gesehen dass man bei Lightburn einen Button hat, womit man den Laser (zB. zum positionieren) mit wenig Leistung anschalten kann und er mit Dauerlicht leuchtet. Der Button war im Fenster "Bewegung".

    Bei mir gibt es diesen Button an der Stelle nicht, bzw. finde ich ihn nicht. Kann mir jemand sagen wie ich da hin komme?

    Vielen Dank im voraus!

  • Bei mir gibt es diesen Button an der Stelle nicht, bzw. finde ich ihn nicht. Kann mir jemand sagen wie ich da hin komme?

    Ich benutze zwar die DSP Version von Lightburn, aber ich hab mal gelesen, dass der Button erst in der Oberflöche freigeschaltet werden muss.
    Ich schau mal ob ich das wieder finde.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking