Neje 3 Max bekomme Software nicht auf meinem Mac installiert. Hilfe!!

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, einer von euch kann mir helfen. Ich bin seit 3 Tagen stolze Besitzerin des NEJE 3 Max und bekomme ihn nicht zum laufen. Der Treiber ist erfolgreich installiert. Jedoch findet die Software den Laser nicht. Ich habe es mit einem MacBook und einem IMac probiert. Im Systembericht wird mir der Laser angezeigt. Von der Software aber nicht erkannt. Ich habe sämtliche Variationen schon ausprobiert: nur mit USB und ohne Strom, mit beidem, in unterschiedlichen Reihenfolgen eingestöpselt, an- und ausgeschaltet. ;(;(;(;( Es treibt mich in den Wahnsinn. Hatte einer von euch schon ein ähnliches Problem? Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


    Schon mal danke vorab für eure Hilfe!

  • Eventuell mal LightBurn als Demo geladen und darüber ausprobiert?

    Soll ja unter MAcOS laufen und da auch ein Neje 3 MAX einen Controller verbaut hat der GRBL frisst sollte es kein Problem sein.

    Die Neje-eigene Software kenn ich nicht bzw. hab eine ganz ganz frühe Version nach genau 3 Minuten vom Rechner geworfen.


    Drei Felder sind frei....Tor 1 : LightBurn, Tor 2: Neje und Tor 3: Windows ab Version 10


    Mehr geht nicht und braucht es nicht : )

    Nutz LightBurn und die Demo kannst Du via MAcOS einige Tage ausprobieren und ich wette da läuft auch der Neje 3 drüber.

    Wenn nicht sind es die Einstellungen unter Deinem System.

    Ich nutz keine Apfelprodukte und kann Dir da auch nicht helfen.