Netzteil erneuert

  • Ok nochmal eine neue Erkenntnis:


    Angeschlossen ist es jetzt so:


    Netzteil IN verbunden Controller IN: Blau


    Netzteil G verbunden mit Controller G: Gelb und Wassersensor Gelb/blau


    Netzteil P verbunden mit Wassersensor.


    Netzteil L verbunden mit Controller L: Grün


    Beim einschalten geht der Laser sofort auf 20mA, halte ich den Lasertest-Knopf vom Controller gedrückt geht der Laser aus. Lasse ich ihn los, springt er wieder auf 20mA

  • Da hab ich nichts verstellt. Bei mir sieht das auch anders aus, da ich ein LC 980 habe und kein Ruida

    Das war auch kein Ruida.... das war der Thunderlaser DF211 ist aber fast "baugleich" mit dem Puhan und die Softwareversionen taten sich nicht viel :)


    So in etwa etwa :)


    Aber schön, das es wieder lüppt :thumbup:

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe