Vorstellung und eine Frage zu Stempeln

  • Hallo liebes Forum,


    mein Name ist Esma und ich bin auf der Suche nach „Was brauche ich, um Stempel herzustellen“ bei Euch gelandet und ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann, wo und ob ich diese Frage überhaupt stellen kann. Also, in welches Unterforum (falls meine Suche hier erlaubt ist!). Ich suche nämlich jemanden, der mir Stempel herstellen kann. Ich habe ein kleines Unternehmen und Stempel sind in meinem Bereich absolut geliebt. Ich habe bisher zwei Stempel designed und herstellen lassen, jedoch ist bei diesem Lieferant (oder eher Lieferantin) wie bei so vielen der Preis ein wenig das Problem. Das liegt nicht am Stempelgummi, sondern am Holzgriff (wie man sie von Holzstempeln aus dem Büro zb kennt), nur die zugeschnitten Platten, damit ich sie selbst auf Holz kleben kann, möchten sie nicht herstellen. Der Versand zu meinen Kunden würde aber bei flacheren Stempeln (ich würde das Holz zuschneiden lassen und die vorgeschnittenen Stempel selbst montieren) auch günstiger werden. Momentan ist der Griff oben zu breit für eine Nummer günstiger.


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    Gibt es hier jemanden, der Stempelgummis als Auftrag herstellt und Lust/Zeit/Freie Kapazitäten hätte?


    Falls ich das hier so gar nicht fragen darf, könnte ein Moderator das Thema dann ja vielleicht löschen ☺️ lieben Dank!

  • Esma

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung und eine Frage…“ zu „Vorstellung und eine Frage zu Stempeln“ geändert.
  • Hallo Esma.


    Klar darfst du fragen. :)


    Stempelplatten kann z.B. ich dir gerne fertigen.

    Ich schick dir gleich meine Kontaktdaten per PN. 8)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking