Einstellungen in Lightburn für Ortur Laser Master 2 Pro S1 LU2-10a

  • Warum? Je nachdem welcher Laser das war, hat er da gar nicht so unrecht... schwitzen

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Warum? Je nachdem welcher Laser das war, hat er da gar nicht so unrecht... schwitzen

    Es war ein Erfahrungsbericht also warum sollte ich es nicht glauben?

    Alledings war die Schlußfolgerung falsch. Viel mehr Angst hätte ich vor dem Gebrauch wenn KEIN Strom auf dem Gehäuse ist und das nur zufällig so ist.

    Viele Grüße aus dem schönen Hessen

    Manfred

  • *pfeif* rollt er nach links, ist alles in ordnung, rollt er nach rechts ist auch nicht schlihimm, nur wenn er ganz ruhig ... .. .

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe