LightBurn mehr Layer hinzufügen ?

  • Hy

    Wie kann ich in LightBurn noch mehr Layer mit Farben hinzufügen außer die 29 ?

    Zeichne mir gerade eine Materialtabelle für's schneiden und brauche mehr Layer.

    Martin

  • Warum nutzt du nicht die Material Datenbank in LightBurn?

    Da kannst das Material beschreiben und die Daten für Leistung, Geschwindigkeit usw angeben.

    Wen das Material bearbeiten willst, aufrufen und due Daten übernehmen....

    Gruß Simon

  • Gar nicht, und brauchst du auch nicht.


    Speicher deine Parameter in die Library, dann kannst du sie bei Bedarf jeder Ebene zuweisen.

    Alles andere führt nur zu Verwirrung. Oder glaubst du in der Lage zu sein zig ähnliche Farbtöne zu unterscheiden? ;)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

    Einmal editiert, zuletzt von ichbinsnur ()

  • Für das was du da mühsam konstruieren willst, schau mal unter Laser Tools. Fertige Funktion.. ;)

    Abgesehen davon, kann man auch innerhalb def Ebene über die Shape Eigenschaften andere Power Werte zuweisen.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Abgesehen davon, kann man auch innerhalb def Ebene über die Shape Eigenschaften andere Power Werte zuweisen.

    Über Shape bin ich noch nicht gestolpert. Wo finde ich das?

    Schöne Grüße aus Österreich

    Hans


    50 Watt CO2 5030 China, 30 Watt Faserlaser China, Bambu Lab X 1 C

  • In der Deutschen Übersetzung heißt es glaube ich Form Eigenschaften. Findest du als Tab bei den Layereinstellungen.


    Brauchst du, wie geschrieben aber gar nicht.

    Für solche Testgitter gibt es ja einen eingebauten Generator unter Laser Tools im Lightburn menü.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Brauchst du, wie geschrieben aber gar nicht.

    Schon gefunden, aber wie geschrieben, braucht man nicht wirklich.

    Ist auch wie es aussieht nur eine % Ableitung des Standardwert.

    Danke!

    Schöne Grüße aus Österreich

    Hans


    50 Watt CO2 5030 China, 30 Watt Faserlaser China, Bambu Lab X 1 C