Schachtel und Kalkulations-/Programm

  • Hast du die Kassler´s schon mal angeschrieben deswegen.


    Die sprechen auch mit Ihren Kunden :)


    Ich habe einige Programme von der Firma. Auch bei Ideen wird man belohnt, wenn sich das lohnt :S

    Saga Mal... wenn ich eine dxf Datei einlade, kann er dann auch eine Blechgröße genannt bekommen und macht von der dxf Datei so viele rein wie geht?

    Bsp. eine Fläche von 1000x500 und ich lade ein Quadrat von 19x19 mit 1mm Abstand - schachtelt. Schafft er es auch Hufeisenformen ineinander zu legen?

    RLS100 1300x900mm 130W - Lightburn

    Einmal editiert, zuletzt von DonFearless ()

  • Saga Mal... wenn ich eine dxf Datei einlade, kann er dann auch eine Blechgröße genannt bekommen und macht von der dxf Datei so viele rein wie geht?

    Bsp. eine Fläche von 1000x500 und ich lade ein Quadrat von 19x19 mit 1mm Abstand - schachtelt. Schafft er es auch Hufeisenformen ineinander zu legen?

    Vectric kann das.

  • Ja genau das meine ich - die Teile die nicht raufpassen wandern ja auf eine weitere Seite. Ich dachte es gibt eine Funktion wie zB.


    Maximum an Teilen auf einer Fläche von 1000x500 mm. Dann könnte man sich das Löschen der Teile auf Seite 3 in deinem Beispiel sparen.

    Christian


    Thunderlaser Nova 35

    Faserlaser China 30W

    Sorotec Compactline 1005

  • Ja genau das meine ich - die Teile die nicht raufpassen wandern ja auf eine weitere Seite. Ich dachte es gibt eine Funktion wie zB.


    Maximum an Teilen auf einer Fläche von 1000x500 mm. Dann könnte man sich das Löschen der Teile auf Seite 3 in deinem Beispiel sparen.

    Wenn du beim Sheet auf das Du schachtelst auf Quantity 1 statt 100 stellst wandern die nicht mehr auf eine neue Seite

    RLS100 1300x900mm 130W - Lightburn