Dann ein fröhliches Hallo...

  • ... und auf eine produktive Zusammenarbeit hier. Die Vorauswahl der Themengebiete liest sich jedenfalls schonmal durchaus gut ;)


    Schonmal im Vorraus Danke an Diemo und Marco für die Mühen!! ^^



    Viele Grüße


    Harry

  • Moin Harry,


    Herzlich willkommen im Lasergravierer-Forum.
    Ich bin mir sicher, die leeren Themenbereiche können wir schon in kurzer Zeit mit interessanten Beiträgen füllen. :)


    LG vom
    Diemo

  • Hallo Diemo, Marco und "Rest-Laseraner".


    Schön das es so gut geklappt hat, mit dem neuen Forum. Ich wünsche allen ein schönes, freundliches und produktieves miteinander und danke das ich hier sein darf.


    Grüße an alle,


    Bernd

  • Hallo,


    erstmal alle Herzlich Wilkommen.


    Einige kennen mich ja schon aus einem anderen Forum :)

  • Hallo Bernd,


    wir danken Dir für's kommen. :thumbup:
    Ich zweifel keinen Moment daran, dass wir und hier noch eine Menge Spaß haben werden und dabei auch die sachlichen Informationen nicht zu kurz kommen werden.


    LG vom
    Diemo