Rahmen ablauf verlängern

  • Hallöchen zusammen.

    Ich habe seit einiger Zeit den Atomstack A5plus.

    Projekte habe ich auch schon einige gemeistert. Manche sogar auch erfolgreich 8).

    Endschalter hatte ich auch schon montiert, aber auch wieder demontiert, genau wie eine Kamera.

    Da mein Laser portabel sein muß, verschiebt sich alles und das kalibrieren dauert so lange wie das lasern.


    Aber jetzt meine Anfrage.

    Gibt es eine Möglichkeit wenn man etwas lasern möchte den Ablauf des Rahmen zu verlängern (Dauerhaft oder wenigstens 2-3x).

    Oder wenigstens wie bei LASERGRBL das Zentrum der Vorlage anzufahren?


    So kann man das Objekt besser ausrichten.

  • Einfach mehrfach auf den Frame Button klicken funktioniert bei mir. Für jeden Klick fährt er einmal.

    Gefährliches Halbwissen - hört lieber auf die anderen :D

    Einmal editiert, zuletzt von DP. ()