Schrift in einem Banner stehen lassen

  • Hallo,

    bin mit Lightburn trotz erster Erfolge noch am Anfang.

    Ich würde gern auf einen Banner eine Schrift so gravieren. Das die Schift stehen bleibt und ringsum die Schrift graviert wird.

    Schrift und Rahmen bekomme ich hin. Dann graviert er mir aber die Schift als Line oder wenn gewünscht gefüllt.

    Aber ich vermisse die Funktion "umkehren, in Negativ verwandel etc." wie sie in einigen anderen Grafikprogammen verwendet wird.


    Denke sowas in der Richtung muss es ja in Lightburn auch geben? Bin ja nicht der erste, der das gern so machen würde.

    Habe mal ein Foto mit eingefügt. Das weiße im Rahmen sollte garviert werden. Die Schrift soll frei nicht garviert stehen bleiben.

    Ich möchte auch die Schrift nicht ausscheiden. Falls das einer vermutet.


    Besten Dank schonmal im Voraus!


    Laser ist ein Ortur LM3, Material ist 4mm Sperrholz.


    Screenshot_20230207_025141.png