dauernd ausgeloggt

  • Ich weiß nicht woran es liegt, möglicherweise an meinem Browser (Safari). Dauernd loggt mich das Forum aus. Auch wenn ich das Häkchen "angemeldet bleiben" angekreuzt habe. Manchmal schon nach einem Seitenaufruf. Woran kann's liegen?

  • Ich sehe nur, dass Du ständig eingeloggt bist, von Morgens bis Abends,
    und vermutlich auch Nachts...

    Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
    1810 hat man die Konservendose erfunden. Und schon 48 Jahre später den Dosenöffner... :D

  • Ich sehe nur, dass Du ständig eingeloggt bist, von Morgens bis Abends,
    und vermutlich auch Nachts...

    Sehr merkwürdig, das...


    habe den Tab dauerhaft auf, das würde erklären warum ich dort dauernd on angezeigt werde. Jetzt gerade wieder frisch angemeldet 20:14 Uhr.

  • Browsercache und Cookies löschen,
    dann wieder neu einloggen (angemeldet bleiben), dann müsste es klappen.......


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • ist ja schon länger her und ich weiss nicht ob das Problem noch besteht, bei mir war das immer so wenn ich privates Surfen aktiviert habe.

    Liebe grüße
    Dieter



    Wer wenig denkt der irrt viel.
    Leonardo da Vinci