GCC - Eventuell Mercury zum Ausschlachten, Interesse an Teilen?

  • Hallo allerseits,


    bei mir um die Ecke bietet eine Firma Ihren Mercury (25W) nach einem Brandschaden (Feuer im Arbeitsbereich, Mechanik dort stark beschädigt) an, zusammen mit Absaug- und Filteranlage. Ich bin eigentlich nur an letzterem interessiert, verkaufen wollen die aber beides nur im Set. Das Problem ist, dass wohl auch die Elektronik was abbekommen hat, zumindest scheint das Teil nicht mehr ordnungsgemäß zu starten, keine Anzeige auf dem Display, Initialisierungsfahrten werden nicht eingeleitet.


    Hätte eventuell jemand Interesse an z.B. der 25W Synrad Röhre mit dem Röhrennetzteil? Über die Laufzeit kann ich nichts sagen, die Absauganlage hat 1700 Stunden auf dem Timer.


    Sollte da jemand von Euch Interesse dran haben, dann doch bitte hier mal kurz melden (gerne auch per PN). Meine Preisvorstellung läge so bei 800€. Sollte der Verkäufer das ganze nur als Set mit dem Laser verkaufen wollen und mir niemand z.B. die Röhre (oder gleich die ganze Kiste) abnehmen wollen dann wäre das ganze für mich uninteressant.


    Würde mich freuen falls da noch jemand Interesse bekunden würde und man sich so zusammentun könnte.


    Gruß,
    Christian

  • Jo, ich... können wir morgen teln? ... also heute! :D

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Ich schick dir mal meine Telefonnummer als PN. Aber bitte nicht vor 10 Uhr anrufen, hab noch ein bissl was zu tun und mag daher morgen was länger schlafen ;)