"Neue" Beambox Pro hat bereits einen Namen?🤔

  • Hallo ihr Lieben! Habe mir eine Flux Beambox Pro gegönnt und bin gerade beim einrichten. Mir ist aufgefallen, dass meine Beambox bereits mit dem schönen Namen "Noah" getauft wurde. Ist das normal, dass meine neue Beambox einen Namen trägt, oder ist sie doch nicht so neu? :/ Danke im Voraus! Steffi

  • hehehehe... eine sĂĽĂźe Frage....


    Yo, die fluxi´s haben alle Namen.


    Kannste aber über die Software oder über das Display ändern.

    GruĂź

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Da wird sicher wer einen Testlauf machen. Wenn alles passt bekommt das Baby einen Namen.

    Christian


    Thunderlaser Nova 35

    Faserlaser China 30W

    Sorotec Compactline 1005

  • Flux gibt den Lasern Namen.


    Der eine heisst Hugo, der andere Don, der andere Peter, der andere Kurt, der andere Walter usw usw usw....

    GruĂź

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe