Hallo zusammen

  • Hallo,
    Ich heisse Dieter, bin 58 Jahre jung und Wohne in der Nähe von Mönchengladbach. Ich habe einen 5030 Chinalaser den ich vorwiegend für die Werbung in meiner Firma nutze. Ausserdem befindet sich seit ewigen Zeiten eine CNC Fräse im Bau, das zieht sich aber weil ich beruflich doch noch sehr eingespannt bin. Ich entspanne durch spielen in jeder Art und weise z.b. Elektronik, Laser,Cnc, allgemeines Basteln. Ich bin eher passiv hier unterwegs und lese sehr viel mit.


    Auf ein nettes Miteinander

    Liebe grüße
    Dieter



    Wer wenig denkt der irrt viel.
    Leonardo da Vinci

    Einmal editiert, zuletzt von depitter ()

  • Moin Peter,


    herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Wer gerne spielt, ist bei uns immer gut aufgehoben. ;)
    Vielleicht zeigst Du uns ja mal, was Du mit Deinem Laser so anstellst?


    LG
    Diemo

  • Hallo Dieter,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Diemo hat es schon gebracht: Zeig mal! :P


    LG,
    Peter

    Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
    1810 hat man die Konservendose erfunden. Und schon 48 Jahre später den Dosenöffner... :D

  • Ja , hallo Dieter auch von mir ein herzliches willkommen hier im netten ! :daumen:


    Fotos werden hier immer gerne gesehen, also mal ganz entspannt was hochladen. :hauwech:

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • vielen Dank für das nette Willkommen,
    mit dem Fotos hochladen ist das so eine Sache, die meisten Sachen die ich mache sin A.; wirklich sehr simpel, oft nur einfach Acryl Formen die dann mit dem Schneidplotter beschriftet sind und B; personalisiert sprich Name oder Firmenname drauf. Sowas setze ich nicht ins Internet, da bin ich sehr vorsichtig um nicht zu sagen übervorsichtig. Sollte ich mal was sehenswertes zustande bringen das ich auch vorzeigen kann, lasse ich Euch natürlich gerne teilhaben.

    Liebe grüße
    Dieter



    Wer wenig denkt der irrt viel.
    Leonardo da Vinci

  • Kannst ja mal was hochladen wo kein Firmenlogo oder dergleichen drauf ist. :thumbup:
    Einfach mal um zu sehen was Du so machst. :lupe:

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Hallo,
    im Moment bin ich in Thailand und da wird mal grad gaaar nichts hochgeladen :chinamann: .
    erstmal zwei Wochen völlig Sinnfrei und Zwecklos rumgelungert.
    Aber wenn ich Nachhause komme schau ich gerne mal, wie gesagt ist sowieso nur 08/15. ;)

    Liebe grüße
    Dieter



    Wer wenig denkt der irrt viel.
    Leonardo da Vinci