Omtech 50w Laser Turbo serie

  • Das wär aber echt merkwürdig...


    Teilweise die Kabelkanäle dafür benutzt und dann doch wieder nicht, weil Adern zu kurz oder was :)


    Da hat irgendeiner rumgefuchtelt... wer auch immer

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • OK... mach da schöne schicke fotos von... Sieht doch scheiße gebastelt aus...


    Wahrscheinlich ist das ein Rückläufer und du hast den geliefert bekommen...

    Bei einen gerät was 2100 euro kostet sollte doch sowas eigentlich nicht sein selbst wenn es ein Rückläufer ist des find ich bisl frech

  • Das wär aber echt merkwürdig...


    Teilweise die Kabelkanäle dafür benutzt und dann doch wieder nicht, weil Adern zu kurz oder was :)


    Da hat irgendeiner rumgefuchtelt... wer auch immer

    Also ich hab da wirklich noch nichts dran gemacht der ist ja auch erst am donnerstag gekommen und da wart alles schon so ich habe gedacht des ist durch den Transport passiert und des ist nicht so schlimm aber anscheinend ja schon

  • Der NOT-AUS Schalter wackelt auch am anfang hab ich gedacht das ich den selber festschrauben kann hätte mir vorstellen können das der mit einer Mutter fest gemacht ist aber so ist des nicht und da ist auch von den einen Verbindungsstück wo ihn halten sollte das er fest ist da ist auch was weggebrochen

  • Oh je...


    Das ist eine Verschraubung, die eigentlich den NA fest mit dem Gehäuse verschraubt. Ist der NA den überhaupt gezogen ?


    Netzstecker ziehen. Den NA mit einer Hand innen festhalten und von aussen den Knopf drehen in Pfeilrichtung , dann kommt der rote Pils raus aus seiner Verriegelung.


    Nicht das der gedrückt ist.

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Mach von dem gewackel ein kurzes Video und die Fotos und das Video ab an den Support von Omtech.


    Entweder Umtausch der Maschine, Nachbesserung oder Rückabwicklung.

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ok, dachte die LEDs sind an, sah so aus auf dem Bild!

    Wenn due aus sind, ist mindestens 1 Schalter offen!


    Sag den Omtech'lern, du willst nen neuen, der funktioniert!

    Aber ein "neuer" wird innen auch nicht besser aussehen!

    Made in :chinamann: hält..........



    Ohne technische Kenntnisse wirds langsam schwierig... :(

    Gruß Simon

  • Ja hab ich auch schon gesagt am Montag bekomm ich eine Rückmeldung was der Techniker dazu sagt


    Ich find des halt kacke wenn an den Kabeln was ist und du nicht gelernter Elektroniker bist hast du halt in solchen Situationen verkackt

  • Wo genau ist dieser roter Pilz weil wenn ich den bot aus drücke rastet er ein und wenn ich ihn rausmacht springt der auch wieder raus

    Dann isses erst mal gut, der muss raus kommen, dann issa entriegelt. Bei Notfall drauf kloppen und irgendwas geht aus.... hoffe ich bei deinem Laser :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe