Hallo!

  • Hi,


    Ich bins wieder, Fabian, ihr kennt mich ja aus dem Mutterforum
    Ich finde die Idee hier klasse! Vielen Dank an Marco und Diemo. Auf eine gute Zusammenarbeit!


    Nachdem ich mit Jürgen und Frank ein wenig rumgestritten habe, halte ich micht jetzt bevorzugt hier auf!


    Schönen Gruß,
    Fabian

    "Wer alle seine Ziele erreicht hat, der hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt"
    Herbert von Karajan 1908 - 1989

  • Hi Fabian,


    schön, Dich hier zu sehen.
    Sei uns herzlich willkommen und fühl Dich bei uns wie zu Hause. ^^


    LG
    Diemo


    PS: Was ist das für eine Mutter, die ihre Kinder verstößt? :S

  • Hallo Fabian,


    Herzlich Wilkommen im Forum.


    Gruß


    Marco

  • Willkommen auch von mir Fabian,


    ...Du warst doch der mit dem leckeren Schokomuffinrezept :thumbup:
    Ja, es gibt eben Dinge, die prägen sich ein und das sogar bei mir in "meinem hohen Alter" :D


    Gruß Gerd

    Gruß Gerd

  • Irgendwie wird das ja ein richtiger Massenumzug hier... Mal schauen wie es auf der anderen Seite des Zauns zugehen wird...


    Natürlich auch ein "Willkommen" von mir.


    Gruß,
    Christian