Suche 50w Original Display Ersatz Neu/Gebraucht

  • Du brauchst die displayeinheit von einem Topwisdom Controller.


    Die tastatur kriegste aber auch über Aliexpress nachbestellt. Ist eh nur aufgeklebt.

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Du brauchst die displayeinheit von einem Topwisdom Controller.


    Die tastatur kriegste aber auch über Aliexpress nachbestellt. Ist eh nur aufgeklebt.

    Der Vorbesitzer hat gepfuscht und Rumgelötet und ich vertraue der Sache nicht auch wenn es läuft. Es ist ein Geschenk für meine kleine Schwester daher würde ich es gerne sauber lösen. Gibt es nur ein Model von der Wisdom ? In der Googel Suche kriege ich diverse Varianten angezeigt.

    Grüsse Max

    Sowas ? | Co2 Laser Controller Topwisdom TL-403CB Panel for Laser Engraving And Cutting Machine

    https://a.aliexpress.com/_msBXvKY


    Oder sowas

    https://www.fruugoschweiz.com/…ProductCasterAPI&asc=pmax

    2 Mal editiert, zuletzt von Bogenmaxi () aus folgendem Grund: Link

  • Das problem ist, so wie ich das sehe und wie auch schon in dem anderen topic geschrieben, du brauchst externe Schrittmotortreiber für einen neuen Controller.


    Ich hab jetzt auch mal ein bissle gesucht, aber dein Dingsda ist so alt, da finde ich nur passend den TL303 für, der hat fast das selbe Display, aber einen anderen Stecker für verdammt viel Geld.



    Da bleibt nur komplett umbauen oder du gehst auf einen GRBL Controller, musste aber auch basteln.

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Dann besser n Ruida.

    Da lohnt der Umbau nun mal wirklich.

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern