ich bin jetzt auch da ;-))))

  • Hi Ihr,


    ich bin jetzt auch hier,
    Ich habe einen Triumph Laser noch von Ken bevor er sich selbstständig gemacht hat
    ich komme aus dem Kreis Viersen


    Ich freu mich das ich hierher eingeladen wurde und wünsche uns allen viel Spass hier


    lieben Gruß


    Frank

    lieben Gruß


    Frank


    Findet Ihr Rechtschreibfehler, dürft Ihr sie gerne behalten :D

    Einmal editiert, zuletzt von flat750 ()

  • Hallo Frank,


    Herzlich Wilkommen im neunen Forum


    Grüße


    Marco

  • Moin Frank,


    schön dass Du zu uns gefunden hast.
    Auch Triumph-Kunden sind bei uns immer gern gesehen. :)
    Nebenbei, hast Du einen funktionierenden Link zu deren Webseite? Ich wollteTriumph gern als Hersteller mit aufführen, aber all emeine alten Links haben versagt und gefunden habe ich deren Webseite auch nicht.


    LG
    Diemo

  • Moin Frank,


    schön dass Du zu uns gefunden hast.
    Auch Triumph-Kunden sind bei uns immer gern gesehen. :)
    Nebenbei, hast Du einen funktionierenden Link zu deren Webseite? Ich wollteTriumph gern als Hersteller mit aufführen, aber all emeine alten Links haben versagt und gefunden habe ich deren Webseite auch nicht.


    LG
    Diemo


    Hi Diemo,


    danke das ich auch hier sein darf :thumbup:


    ich habe noch diesen Link gefunden:
    http://www.triumphsystem.com.cn/


    Ps. Hast du meine anfrage im Suche Forum gesehen????????

    lieben Gruß


    Frank


    Findet Ihr Rechtschreibfehler, dürft Ihr sie gerne behalten :D

  • Danke für dne Link,


    das ist der, der am WE nicht wollte. :S ...jetzt kommen da auch bunte Bilder. :thumbup:
    Deine Anfrage habe ich selbstverständlich gelesen.


    LG
    Diemo

  • zack und stehn! Bin auch gelandet!


    Ich hoffe hier ist jetzt Ruhe.


    Diemo, viel Erfolg für dein Forum!!!


    LG Jan

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Hallo Jan,


    na das war ja eine Punktlandung wie im Lehrbuch. :)


    Ruhe wird es hier doch hoffentlich keine geben, nur ein reges und freundliches Miteinander. ..Aber ich weiß was Du meinst ...darum bist Du ja jetzt auch im "freundlichen Laserforum" ;)


    Vielen Dank und viel Freude hier.


    LG vom
    Diemo