Hallo zusammen....

  • Hallo zusammen,

    Ich habe zwei Atomstack Laser. Den X20pro und den X24pro. Über Weihnachten habe ich mir das R30V2 Modul gegönnt und wollte es eigentlich am X24pro betreiben, da dieser so schön klein ist und mir der Platz für zwei große Laserplätze fehlt. Doch hier passen die Stecker leider nicht, vielleicht vielleicht finde ich ja bald eine Lösung und kann Euch dazu etwas mitteilen, vielleicht gibt es ja dazu schon Ideen.


    Ich wünsche euch für die letzten Stunden im alten Jahr eine geruhsame und keine hektische Zeit. Ich wünsche euch einen guten Start, oder einen guten Beschluss.


    Bleibt gesund, schützt eure Augen und gutes Gelingen.


    Liebe Grüße aus Unterfranken, KaKaEs 8)

  • Hi hi, ja der R30V2 braucht 24 V, der M100V2 auch. Der x24pro und der R30V2 haben beide das gleiche Netzteil mitgeliefert. Daher dachte ich, das sollte doch möglich sein. Oder worauf zielt ihr ab?


    Aber um das zu klären, sollte ich ein separates Thema öffnen. Hier wollte ich eigentlich nur mal freundlich an alle Hallo sagen und für das neue Jahr einen guten Beschluss wünschen. Liebe Grüße, KaKaEs

  • Auch von mir ein herzliches HALLO!

    Und einen guten Rutsch!

    Gruß

    Jörg


    "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)


    Thunderlaser Nova51/ Gravotech LS100/ Gravotech IS6000/ Cloudray 30W Faserlaser/ 60W Mopa Faserlaser/ Co2 Galvo