Reste 3mm finnisches Birkensperrholz IF20

  • Hi zusammen,


    sind solche "Reststücke" wie auf dem anhängten Bild für jemanden interessant?

    Es handelt sich dabei um finnisches Birkensperrholz in 3mm & den Abmessungen 76 x 50 cm.

    Es gibt unterschiedliche Muster, mal sind die Restflächen größer, mal ein bisschen kleiner als auf dem Beispielbild.

    Die Qualität von dem Holz ist sehr gut. Die Oberfläche B/B. Verleimung ist IF20.


    Die Platten sind mit einem natürlichen Öl behandelt und in den Farben Birke Natur, Braun, Schwarz, Taupe & Weiss verfügbar.

    Weiss ist lasiert (Wasserbasis) nicht geölt. Im besten Fall können wir einfach stapelweise liefern, ohne die Farben zu sortieren.


    Wir haben da relativ viel von. Versand ist kein Problem. Pro Paket müssten so 20-25 Platten möglich sein.


    Wir würden die für kleines Geld abgeben, sofern Interesse besteht - das möchte ich hiermit einfach mal abfragen.


    VG Bernhard