Neuvorstellung, liebes Forum und liebe Laser*innern/er

  • Dann berichte doch bitte

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

  • So, ich mache hier zu!!!


    Warum?


    Weil ein Vorstellungsthread von 2 weiteren Neulingen gekapert wurde, Stephan Grundsatzdiskussionen über Lasercams postet und der Rest *mal wieder* einsteigt und vergisst, dass dies hier nicht euer Wohnzimmer ist.


    Wie soll sich hier jemand zurechtfinden, wenn die interessanten Themen nicht im passenden Unterforum, sondern irgendwann in Vorstellungsthreads diskutiert werden, wo noch nicht einmal im Startpost von Lasercams die Rede ist?


    Hier ist nicht nur "Erziehung" von Neulingen wichtig, BESONDERS die alten Hasen hier müssten sich an die Regeln halten.


    *** hab euch lieb <3 *


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Piet

    Hat das Thema geschlossen.