MPC6515 incl. Dongle und Lasercut 5.3 auf CD , Relaisplatine und Schaltplan

  • Hallo,


    nach dem Umbau meines Coletech CN-5030 Lasers auf eine Thunder Laser DF212, möchte ich die MPC6515 incl. Dongle und Lasercut 5.3 auf CD , Relaisplatine und Schaltplan verkaufen. Das Bedienungspanel weißt Gebrauchsspuren auf, insbesondere ist die Folie auf der Taste Z nach oben kaputt. Dies läst sich durch Überkleben mit einem Stück Folie beheben. Die Abdeckkappe des Laser Switch ist abgebrochen, behindert aber nicht die Funktion. Der ganze Schalter lässt sich problemlos austauschen oder durch einen anderen Schalter ersetzen. Die Steuerung hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.
    Die Serien-Nr. des Controllers lautet 10110125 die Version lautet V4.1.2.0 . Die Z-Achse wurde nicht über eine Endstufe der Steuerung betrieben, sondern über einen 230V Getriebemotor, der nicht in diesem Angebot enthalten ist. Eine dritte Endstufe samt Endschalter kann am Controller angeschlossen werden.


    Preis 85€
    bitte per PN melden


    Gruß Klaus
    PS 1: Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, muss ich Garantie und 14tägiges Rückgaberecht leider ausdrücklich ausschließen! Also ohne Garantie und Rückgaberecht!
    PS 2: Der Laserswitch ist nicht die Testtaste, sondern ein zusätzlicher Schalter der das Lasernetzteil unterbricht.