Sculpfun s30 pro max Laserlüfter läuft durchgängig

  • Hallöchen,


    Ich bin ganz neu und habe gleich mal eine Frage 🫣 und zwar ich habe jetzt schon ein bisschen Erfahrung im lasern mache das ca. Seit dem guten Jahr und nun habe ich mir einen neuen laser gekauft und hätte hierzu eine Frage 🙂 ich hoffe mir kann wer einen Tipp geben das wäre echt mega 🙂


    Und zwar mein laser sculpfun s30 pro max

    Nach dem anschalten geht sofort der lüfter am Laserkopf an und egal ob ich etwas bearbeite oder nicht bleibt er immer an kann man hier im lightburn eine Einstellung vornehmen ? Oder ist dies normal ?


    Ich würde mich über eure Hilfe freuen vielen Dank.


    LG Julian

  • Okey dann beruhigt mich das 🙂 vielen Dank für eure schnelle Antwort 🙂 ich kannte es von dem laser davor Neje master 3 plus da hatte wich der lüfter am Kopf immer nur eingeschaltet wenn er gelasert hat 🙂

  • t 🙂 ich kannte es von dem laser davor Neje master 3 plus da hatte wich der lüfter am Kopf immer nur eingeschaltet wenn er gelasert hat

    Deswegen sterben die so schnell...

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Kann ich so nicht bestätigen der lief schon bevor ich ihn bekommen haben fast 2 Jahre und ich habe ihn auch 1jahr und 3 Monate im Einsatz gehabt 😬