VerspĂ€tete Vorstellung đŸ€Ș

  • Servus, mir ist aufgefallen das ich mich auch noch nicht vorgestellt habe..... =O :saint:

    Ich bin Axel und komme aus dem sĂŒdlichen MĂŒnsterland. Bin 50 Jahre jung und arbeite seit ein paar Jahren mit 3D Druckern, aber nur im Hobbybereich, aktuell steht mein Anycubic seit 1. Jahr in der Ecke und der Eryone hat zu letzt was fĂŒr den Laser gedrucktđŸ˜ąđŸ€·đŸœâ€â™‚ïžđŸ€Ł.

    Am meisten Spaß macht es mir, wenn die Beschenkten sich ĂŒber das selbst gemacht ehrlich freuen.

    Mein Equipment:

    Drucker: Anycubic i3 Mega S, Eryone ER30

    Laser: Sculpfun S30 mit 5 Watt und 10 Watt Wechselmodul und Honeycomb (alles höher gelegt, damit die Luft drunter weg kann).

    Einhausung mit Abluft ĂŒber Rohrventilator direkt nach draußen (Kernlochbohrung)

    Webcam im GehĂ€use, aber nur zur Überwachung, Laserschutzbrille von Christian.


    Ansonsten nimmt mich im Sommer mein Strand mit Pool und Palmen in Beschlag und natĂŒrlich meine Kinder. ;)


    Gruß duckhunter 🖖

    Laser:

    Sculpfun S30 5W

    + S30 10W Modul


    3D Drucker:

    Anycubic Mega s

    Eryone E30

  • Danke ;) , Ja finde es auch blöd wenn man sich nicht vorstellt, aber ich war sofort in den Themen unterwegs, da ist mir das echt durchgegangen.

    Laser:

    Sculpfun S30 5W

    + S30 10W Modul


    3D Drucker:

    Anycubic Mega s

    Eryone E30