Laserpunkt sculpfun s30 pro max

  • Hallo,


    ich habe eine Frage gibt es eine Möglichkeit bei meinem sculpfun s30 pro max einem sichtbaren Laserpunkt im Einrichte Betrieb einzuschalten ? Um bei der Positionierung auf Platten usw. Zu sehen wo er steht ?


    Betreibe den laser mit lightburn 😄😊


    Vielen Dank schonmal.


    WĂŒrde mich ĂŒber eine Antwort freuen 😊


    LG

  • Ja diese Möglichkeit gibt es.

    Nennt sich "Fire Button" oder Feuerknopf.


    Eine Kleine Vorstellung deinerseits wÀre allerdings höflich und steigert die Hilfsbereitschaft.

    Gruß,

    Christian


    „Der grĂ¶ĂŸte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • ich habe eine Frage gibt es eine Möglichkeit bei meinem sculpfun s30 pro max einem sichtbaren Laserpunkt im Einrichte Betrieb einzuschalten ? Um bei der Positionierung auf Platten usw. Zu sehen wo er steht ?


    Was mich total wundert, das man solche banalen Sachen nicht selbst findet.

    Oder ist man einfach nur zu faul ??


    Ich habe auch erst vor kurzem mit dem Hobby Lasern angefangen, keine Ahnung von Lightburn ect. gehabt. Wenn man ĂŒberhaupt Interesse an dem Hobby hat und sich mal in den Einstellungen umsehen wĂŒrde, findet man so was ohne viel zu fragen.

    Als Nick: Laserlabor :oo :oo :funny-: :funny-: Ich hau mich weg :unfassbar: :unfassbar:

    Einen Laser kann man halt nicht wie einen Drucker einfach anstecken und geht.


    Just my 2 Cent


    Gruß Robert

    Gruß Robert



    Lightburn Software

    Two Trees 40x40 10w

    iKier Ultra mit Air Assist

    IKier GehÀuse mit Absaugung

    Lightburn Cam

    Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

    Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natĂŒrlich eine zertifizierte Laserbrille ;)