Vorstellung aus der Pfalz

  • Ja, genau, Metalle sollen mein Hauptmaterial sein. Üben muss ich auf alle Fälle ganz viel, denn ich hab sowas ja noch nie gemacht. Gibt es Marken, die du empfehlen kannst?

    Also wenn China für dich passt, würde ich es mal in Richtung Cloudray versuchen. Die haben wohl noch ganz gute Qualität. Musst jedoch aufpassen, wo du das bestellst. Sollte bereits in einem EU-Lager liegen. Sonst kann’s zu Problemen mit dem Zoll kommen.


    Willst du was deutsches mit entsprechenden Support und Co., würde ich mal bei Sabko anfragen. Da musst allerdings auch mit entsprechenden Preisen rechnen.

  • Also wenn China für dich passt, würde ich es mal in Richtung Cloudray versuchen. Die haben wohl noch ganz gute Qualität. Musst jedoch aufpassen, wo du das bestellst. Sollte bereits in einem EU-Lager liegen. Sonst kann’s zu Problemen mit dem Zoll kommen.


    Willst du was deutsches mit entsprechenden Support und Co., würde ich mal bei Sabko anfragen. Da musst allerdings auch mit entsprechenden Preisen rechnen.

    Oh, da werde ich mich mal "einlesen".

    Ich denke, das Material wird hauptsächlich Edelstahl sein.