K50 mit zu wenig Leistung??

  • Dann is das aber ne "Beule"?!

    Wenns ne "Delle" is, stimmt was nich....

    Vll wollte unser Kollege Crunshinut auch das Weiblein zum Andreaskreuz Motivieren und hat mal tief tief luft eingeschnappt und sein Bäuchlein eingezogen ? :D


    gibt 2 möglichkeiten:


    Plankonvexe Linse = Bauch nach außen gebeult nach Oben / andere seite Plan ( gerade ) nach unten

    Konvex Konkave Linse ( Meniscus ) = Bauch nach außen gebeult nach Oben / andere seite Konkav ( Delle ) nach unten


    Immer schön merken:


    " War das Mädchen Brav so ist Ihr bauch konkav , hatte das mäuschen Sex so ist Ihr Bauch konvex "


    #bier

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

    Einmal editiert, zuletzt von MFE ()

  • Was lernen wir daraus ?


    Richtig.... immer Spiegel und Linse kontrollieren und reinigen... regelmässig und oft :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Vll wollte unser Kollege Crunshinut auch das Weiblein zum Andreaskreuz Motivieren und hat mal tief tief luft eingeschnappt und sein Bäuchlein eingezogen ? :D

    woher weißt du, dass ich ein Bäuchlein habe? Außerdem würde ich das eher als WANST (tm) bezeichnen.. auf jeden Fall hilft das Sprüchlein weiter. Ich war auch schön brav und hab es (offensichtlich) richtig rum gemacht. Sonst wurde der Strahl ja noch weiter aufgebrochen und ich würde gar keinen laserpunkt hinkriegen, Ja? Ja? JAAA?? 🤓

    Dingens.. hier.. Na sach mal. Weisse schon...

  • woher weißt du, dass ich ein Bäuchlein habe? Außerdem würde ich das eher als WANST (tm) bezeichnen.. auf jeden Fall hilft das Sprüchlein weiter. Ich war auch schön brav und hab es (offensichtlich) richtig rum gemacht. Sonst wurde der Strahl ja noch weiter aufgebrochen und ich würde gar keinen laserpunkt hinkriegen, Ja? Ja? JAAA?? 🤓

    Nö!

    Nur nicht so klein.


    Edit ganz kurz: Der Bauch der Linse muss Richtung Laserquelle!







    Ich mag so langes sinnloses Gebabbel nicht, darum ganz kurz!

    Nicht persönlich gemeint, aber hab so Schwätzer den ganzen Tag um mich!