Happy New Laser Year

  • Hallo und Moin Moin,


    ...so schnell kann's gehen, eben noch mitten im Weihnachtsgeschäft und jetzt schon wieder ein neues Jahr. :rolleyes:


    Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2015.
    Vielen Dank für Eurer Engagement hier im Forum, auch wenn es in den letzen Wochen mal wieder etwas ruhiger geworden ist (leider nur im Forum, real hat hier bei mir die Luft gebrannt).
    Aber keine Sorge, 2015 steckt schon jetzt voll von interessanten Projekten und Laser-News ...lasst Euch überraschen. ;)



    LG vom
    Diemo

  • Moin`s Diemo,
    nach Weihnachten ist doch Vor Weihnachten...... :funny-:
    Dir und allen anderen auch von mir ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! :oo :daumen:
    Grüße,
    Bernd


    p.s. deine Überraschungen werden sicher schon gespannt erwartet....nach dieser Ankündigung.... :pop:

  • Da schließe ich mich doch gleich mal mit an.


    Auch ich wünsche allen ein frohes neues und erfolgreiches neues Jahr.


    Kann ich auch nur bestätigen was Diemo geschrieben hat, auch bei uns hat mächtig die Luft gebrannt.
    Dazu kamen noch diverse Probleme mit unserer neuen Page und unserem jetzt alten Webmaster. X(
    So schlimm, das wir die alte Page wieder in Betrieb nehmen mussten, ab Mitte Januar haben wir einen neuen Webmaster. :oo
    Ich hoffe das die neue Page dann ohne Probleme ende Januar, Anfang Februar am Start gehen kann.
    Der neue Webmaster, hat schon jetzt viele gravierende Fehler in der neuen Page gefunden und einige davon sogar schon behoben. :hauwech:


    Jetzt kann ja nur alles besser werden, schlimmer geht es auch schon nicht mehr.
    Also, neues Jahr neues GLÜCK ! :pop:

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***