Weißdruck mit Oki-Drucker ist jetzt möglich...

  • moin leute,


    hab jetzt einen normalen OKI es7411 auf weiß-Toner umgebaut und ans laufen gebracht! Wer sich mit der Materie schon beschäftigt hat, weiß von was ich rede...


    Es ist also nicht der originale es7411wt, der "nur" für Textil-Transfers geeignet
    ist, sondern ein normaler Farbdrucker, der anstelle des schwarz nun mit weiß druckt. Ich kann also drucke auf Papier,
    OHP-Folie und Pappe anbieten, an den Transfers bin ich dran, ist aber nicht ganz
    einach zu lösen.
    Aktuell habe ich einiges an schwarzen und dunkelfarbigen Karton da, die gut zu bedrucken sind.


    Wer also Bedarf an dem "etwas anderen" Druck hat, einfach mal ne Anfrage an mich stellen.


    LG Jan

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L