In Corel Schrift lasern!

  • Leider gleiches Problem... ich versuch mal mit VM-Ware windows 8 zu installieren! Und dann mit einen älteren Treiber...


    LG Thomas

  • Hallo Thomas,
    wir haben ULS bis 2007 exklusiv Deutschland und Österreich vertrieben. Ich habe auch sehr viel Erfahrung mit der ULS25. Den technischen Service für diese Maschinen machen wir nach wie vor. Ersatzteile haben wir am Lager. Gerne kannst Du bei uns eine professionelle Einweisung erhalten.
    Auf Grund Deiner Informationen, fällt mir im Moment aber auch nicht viel ein. Versuche bitte folgendes:
    - stelle die Seite in Corel auf 609,6 x 304,8 mm ein. Das Gleiche bitte auch im Treiber beim Gravierfeld.
    - deaktiviere die Farbverwaltung in Coel


    Die Treibereinstellungen sehen soweit ok aus.


    Deutsches Handbuch haben wir vorliegen.


    Ich werde weiter darüber nachdenken und melde mich sobald mir noch was einfällt.


    Gruß


    cameo

  • So nun funktionierts, Win98 auf Vmware laufen, corel installiert und den Treiber....


    Kann mir jemand eine Bilddatei zum lasern geben, möchte mal einen Versuch starten?


    LG Thomas

  • Phantastisch!
    das leidige Thema W8 war also mal wieder die ursache...
    ein ähnliches Problem hatte ich auch mit meinem Spirit, schön das du nun wieder arbeiten kannst :)


    Piet

    einen lieben gruss aus dem norden


    piet


    ein laser ist (k)ein spielzeug

  • Kann man eigentlich die Laserröhre neu befüllen? Der Vorbesitzer hat mir gesagt das er kleine Ausetzer hat, also man sieht wenn man ein Viereck lasert keine gleichmäßige Fläche..


    LG Thomas

  • Dein Laser hat soweit ich gelesen habe ein 25 watt synrad rohr,
    meines wissens kannst du die tauschen, gegen ein neu befülltes, das geht schneller und das "neue" rohr ist auch gleich neu justiert.
    also, dein "altes" rohr nicht auf dem müll, es ist bares geld wert :) (pfand)
    synrad hat in D auch eine niederlassung,


    Synrad Europe


    Münchner Strasse 2a


    D-82152 Planegg, Germany


    Phone:+00 49 (0) 89–31707-100


    Fax:+00 49 (0) 89–31707-222Email:info@synrad-europe.com


    dieses müsste dein Rohr sein :)

    viel erfolg
    piet

    einen lieben gruss aus dem norden


    piet


    ein laser ist (k)ein spielzeug