Verkaufe Laser-DSP-Controller AWC 608

  • Moin Moin,


    ich brauch' ihn nicht mehr:


    Anywells AWC 608 - Lasercontroller
    zum Sensationspreis von 340,00 €


    AWC_6ß8.jpg


    Das gute Stück liegt bei mir seit 2Jahren im Schrank und wurde hin- und wieder mal zu Testzwecken herausgekramt und in meiner Maschine eingebaut.
    Da ich jetzt mit Exklusiv Laser "verheiratet" bin , macht es natürlich mehr Sinn, mich zukünftig mit den EL-Controllern auseinanderzusetzen.


    Zum Controller selbst wurde hier im Forum ja schon sehr viel geschrieben. Er funktioniert und macht das was er soll! Als Besonderheit wäre die PPI-Funktion zu erwähnen, wodurch die Laserröhre gepulst betrieben wird, was einige Vorteile beim Scheiden bringen kann und definitiv Vorteile bringt, wenn man die Laserleistung einer Glasröhre im unteren Bereich stabil regeln möchte (z.B. Acrylgravuren).


    zum Lieferumfang gehören:
    - der Controller AWC 608
    - das Display mit Bedieneinheit
    - eine CD mit AWC608_Manual.pdf, AWC608interface_specification .pdf und Software auf deutsch!
    - Mantagemat. wie Stecker & Buchsen



    ..dass ich Euch mit der Installation nicht allein lasse, ist selbstverständlich.


    LG vom
    Diemo

  • Hallo Diemo,
    mal ne Frage in eigener Sache.
    Was macht eigentlich Marco, gibts den noch und wie weit ist er mit den Übersetzungen. Welche Version der Software für den AWC 608 in Deutsch natürlich ist aktuell. ??


    Gruß Arno

    :foto: Nachtigall ick hör dir trapsen....

  • Moin Arno,


    Wie weit Marco mit den Übersetzungen ist, kann ich Dir nicht sagen ...aber wenn Du mal auf die "PolymerMakers-Werbung" klickst, wirst Du zu seiner Webseite weitergeleitet ...ruf ihn doch einfach mal an. ;)
    Soweit ich weiß, ist LaserCAD V 6.91 die aktuelle Version und das letzte Firmware Update war die "140528V7".
    Auf dem Stand arbeitet zumindest mein AWC608 und mir sind bisher keine Bugs aufgefallen, die ein weiteres Update notwendig machen würden.


    LG
    Diemo