Ein freundliches ....

  • Hallo.


    Ich wollte mich jetzt eigentlich mal vorstellen. Aber nachdem ich die Memberliste gesehen habe, denke ich das ich mir eine Vorstellung sparen kann, bis auf vielleicht:



    Hallo, ich bin der Peer. ;)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Hallo Peer :)


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Hi Peer,


    auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen hier im Forum.


    Manfred, hier sind natürlich alle viel besser drauf und das liegt bestimmt nicht am Wetter, weil das ist schon viel zu warm !
    Aber Abkühlung naht ! Nur leider zuschnell und vorallem zu stark. Wie wäre es mit so schöne 23 - 25 Grad ?(


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***