RD Works Deutsch

  • Hallo Leute
    Kann mir jemand sagen wo ich das RD Works in Deutsch bekomme.
    Ich hab mehrfach versucht Nycon ( Christian ) zu erreichen, aber ohne erfolg.



    Gruß Norbert :-Angst)

  • Na, vielleicht issa ja im Urlaub...



    Gibt ja keine An-und Abwesenheitsmeldepflicht hier, einfach mal nen paar Tage warten ^^

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Muss mein Eintrag revidieren. Eine schnellere Antwort wäre von Vorteil.

    Hallo Leute
    Kann mir jemand sagen wo ich das RD Works in Deutsch bekomme.
    Ich hab mehrfach versucht Nycon ( Christian ) zu erreichen, aber ohne erfolg.



    Gruß Norbert :-Angst)

    Einmal editiert, zuletzt von TommiD ()

  • Hallo Norbert


    kann Dich aus eigener Erfahrung nur Warnen die Übersetzung zu kaufen. Habe die Bankverbindung bekommen und natürlich sofort bezahlt. Seit dem sind nun Wochen vergangen. Keine Antwort auf Mails. Schade das so gutgläubige neue Mitglieder abgezockt werden.


    Was auch immer hier schief gelaufen ist, für Christian (Nycon) lege ich meine Hand ins Feuer!
    Deinen ersten Post hier im Forum mit einem solchen Vorwurf zu beginnen ist auch nicht gerade die feine, englische Art.


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Moin Moin,


    also eigentlich ist der Christian ein Zuverlässiger.
    Ich vermute mal, dass ihm momentan einfach die Tage zu kurz sind.


    Norbert,
    Du kannst die deutsche Übersetzung für RD-Cam auch gern über uns (Allplast/Thunderlaser) beziehen.
    Du müsstest mir nur die Version Deiner Software nennen, damit ich vegleichen kann, ob wir dafür auch eine vollständige Übersetzung haben, bzw. unsere anpassen kann oder Du nimmst unsere Software ( RDWorks V.8.01.18)


    LG
    Diemo

  • Was auch immer hier schief gelaufen ist, für Christian (Nycon) lege ich meine Hand ins Feuer!
    Deinen ersten Post hier im Forum mit einem solchen Vorwurf zu beginnen ist auch nicht gerade die feine, englische Art.


    Hallo,
    Es macht aber auch keinen guten Eindruck als Neuling und Hilfe suchender so im regen stehen gelassen zu werden. Das man da dann enttäuscht ist sollte verständliche sein. Wenn man nach mehreren Mails keine Antwort erhält. Eine Antwort : bin gerade beschäftigt sorry melde mich oder dauert noch ein paar Tage ist da schon hilfreich.
    Nach dem Eintrag hat sich Christian nun auch per mail gemeldet. Jeder ist mal viel beschäftigt oder kann nicht. Eine Info ist da von Vorteil.
    Möchte mich für den Eintrag auch bei Christian entschuldigen.


    Gruss Tommi

  • Möchte mich für den Eintrag auch bei Christian entschuldigen.



    :thumbup::thumbup::thumbup:
    DAS finde ich gut ^^


    Es ging mir hauptsächlich darum, da diese Dienstleistung von Christian angeboten wird und nicht durch das Forum oder deren Betreiber.
    Da ich mit Christian auch auf anderem Weg (außer Forum und Mail) in Kontakt stehe, konnte ich ihn eben erreichen - und er hat sich ja auch gleich bei dir gemeldet.


    Also "allt jut" :D


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Hallo Piet Dimo und alle anderen.
    mein Eintrag ist von aus dem letzten Jahr und ich habe des RD-Works schon lange von Christian bekommen.
    Alles Gut


    Gruß Norbert

  • Dann wäre es nur höflich gewesen das hier auch zu Posten.


    Kann ja sonst keiner ahnen ....

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking