3D Druck Gehäuse Nachlaufsteuerung

  • Nabend,


    heute hab ich dann auch endlich mal mein Gehäuse zu Diemos Nachlaufsteuerung montiert. Bilder und Datei im Anhang. Funktioniert ganz gut. Man sollte nur hinten mittig in die Platine eine kleine Kerbe für die Kabel machen. Das Gehäuse ist recht knapp da es nicht zu groß und klobig werden sollte. Und jaaaa das in der Mitte ist eine Schraube da mit einer der knöpfe abgebrochen ist :unfassbar:.



  • Nicht der Taster ist kaputt, nur das verlängerungsstäbchen um den Taster zu drucken. Deshalb kam eine M3 Schraube zum einsatz.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Sehr gute Idee, hatte ich auch kurz dran gedacht. Ich hatte aber schon die kurzen verbaut, deshalb die Stifte. Aber es ist so angelegt dass die langen Stifte der Taster dort auch durch gehen sollten.


    :pein:

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989