Neue Funktionen

  • Moin Moin liebe Lasergravierer,


    unser Forum bietet jetzt einigige neue Funktionen:


    - Vor dem Absenden Deiner Antwort auf einen Beitrag, wird Dir angezeigt, ob während des Erstellens Deiner Antwort bereits neue Beiträge in diesem Thema erstellt wurden.
    - Was Du im Beitragseditor verfasst, wird in regelmäßigen Abständen zwischengesprecihert, damit dieser Inhalt nicht verloren geht, soltlest Du den Rechner gerade in diesem Moment aus irgendeinenm Grund verlassen müssen.


    Danke Marco!


    LG vom
    Diemo

  • soltlest Du den Rechner gerade in diesem Moment aus irgendeinenm Grund verlassen müssen

    ...oder aus versehen auf der ach so tollen Gamermaus (die ich eh so nicht brauche) auf eine der vielen "versteckten" Tasten kommt, die den Browser veranlassen die aktuell angezeigte Seite zu verlassen... Schon mehr als einmal gehabt. Habe bisher hier ins Forum immer nur von meinem Laptop gepostet, muss das ganze nachher mal auf dem betreffenden PC testen :P


    Gruß,
    Christian