LaserGrav 8,90 Juni13 Version - Fehler

  • Bin dabei die neueste Juni 13 version aus diesem Forum zu installieren..


    Das erste Fenster das erscheint ist auf Chinesisch, Wechsel auf english ändert am Rest des Fensters nichts...


    inst1.PNG


    Hanspeter

    Fast alle meiner Laserprojekte sind für IOT (InternetOfThings) Sensor Lösungen, meist basierend auf LoraWan Technologie.

  • jup, das war schon imme rso, wenn dieser Installer verwendet wurde ...ist optisch nicht schön, tut aber der Funktion keinen Abbruch. Ich habe das vor über 2 Jahren schon mal angesprochen. Dummerweise sieht das nur für uns Langnasen nach "kaputt" aus ..für Chinesen ist das ein ganz normales Fenster mit korrekten Angaben.
    Du kannst das gern in Richtung Ken kommunizieren, ich erinnere ihn erst wieder daran, wenn alle Fehler, die die Funktion des Controllers betreffen, behoben sind ...dann ist Zeit für Dekoration. (das ist keine Gleichgültigkeit von mir, sondern eine erlernte Lektion im Umgang mit Chinesen. ...die basteln uns sehr gern den schönsten Installer aller Zeiten, aber "vergessen" darüber 2 wichtige Probleme und es geht bei den wichtigen Fehlern nicht vorwärts.)


    LG
    Diemo

  • Hab ich auch schon seit langem an Ken gemeldet...
    LG
    Hanspeter

    Fast alle meiner Laserprojekte sind für IOT (InternetOfThings) Sensor Lösungen, meist basierend auf LoraWan Technologie.