Darf ich vorstellen......

  • Ja - so ein kleiner Laser würde mich auch reizen. Aber erst mal den SH-G350 fertig pimpen, dann sehen wir weiter.

  • Wenn der schon in einer E-Kette ist, dann laß es doch so.



    Es war ne Notlösung und provisorisch, weil ich keinen Spiralschlauch habe /hatte. Aber provisorien halten ja bekanntlich am längsten.




    Warum willste das denn wieder retour bauen ?

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Meine E-Kette nimmt in dem kleinen K40 Gehäuse sehr viel Platz ein und klaut mir rund 6cm Bearbeitungsfläche in der Tiefe, auch habe ich das Gefühl, dass ich dadurch sehr viel kleinere Graviergeschwindigkeiten wählen muss.

  • OK


    Dann halt mal Ausschau nach dünnen Spiralschlauch, ich glaube Airbrusher nutzen sowas.



    :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe