RF Tube Spectron Laser Systems SLR025

  • Die Anleitung is da nen bissel dürftig, will sagen nen bissle dünn.


    Aber ist, glaube ich, eh uninteressant.


    Ich bekomme keine Werte in die DSP Karte und ich bekomme keine Werte aus der DSP Karte raus.


    Ich denke mal, die ist im Jehnseits ..... Einen Versuch habe ich noch....




    Schade, wär zu schön gewesen.

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Gewindestange ()

  • So...



    Hier mal ein paar Daten aus der Flash.INI.



    Dürfte für die Spezialisten unter euch von Bedeutung sein für diesen Röhrentyp




    [CONFIG]
    LaserType=CO2
    ScannerType=FFL
    OverSpeed=100
    OverQsw=100
    BoardType=Board56401
    fMicroController=0
    fLampSerialControl=0
    flagTickle=0
    freqTickle_Hz=5000
    WidthTickle_µs=10
    CO2_MaxPower=100
    fInvertedWaveCommand=0
    SoftWobble=0
    OverPower=100



    :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Den flagTickle würde ich mal auf 1 Setzen und schauen was passiert. Wenn im Ruhezustand kein Laserstrahl rauskommt gut ansonsten wieder abschalten. Dann müsste die Karte nämlich die Tickle Pulse machen. Dann bleibt das Gas auch ioniert.


    Stell doch mal das Handbuch irgendwo ein, dann schaue ich da mal rein.


    Wenn du nochmal irgendwo Hilfe brauchst, bin aus Voerde, also wahrscheinlich nicht weit weg. Hab auch einen Laserleistungsmesser, der bräuchte nur ein bissle Wasser zur Kühlung (Pumpe oder Gartenschlauch) ;) Ansonsten haben wir in der Regel Montags das Treffen der Laserverrückten in Bochum.

  • Mit der Röhre bin ich erst mal Hochzufrieden, das die lasert.



    Das Handbuch welches dabei ist, ist ein Benutzerhandbuch. Die Informationen da drinn sind nicht schlecht, gar keine Frage, aber zum Neuaufbau eher bescheiden.



    Mein Problem ist der DSP Controller. Den Versuche ich gerade ans laufen zu kriegen.



    Aber Danke erst mal, werde drauf zurück kommen :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe