Material Bezugsquelle/n ?

  • GutenAbend liebe Leute.


    Sagt mal wo bestelt ihr euer Material zum lasern ?


    Ala Acryl und Eloxiertes Alu etc ?


    Hab ja einige Shops gefunden aber davon verkaufen die meisten nur an gewerbliche Kunden.
    Hab zwar ein Gewerbe hat aber nix mit lasern zu tun also keine Ahnung ob ich da dennoch bestellen darf.


    Mfg Johann

  • Da bestell ich ab und zu, wenn ich was acryliges brauche, ist ein Member hier im Forum :)


    Acrylformen


    Alu Visitenkarten kriegste beim Diemo/Allplast


    <- linke Werbung


    Und ansonsten Ebay...



    Gewerbenachweis reicht doch, meine ich, da kannste doch bestellen wo du willst ?!?


    OK... vielleicht keine Yellow Cakes bei Transnuklear oder Monthy Burns... :D aber ansonsten...


    :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Holz bestelle ich bei expresszuschnitt.de (die haben ja auch andere Sachen), wie hier schon öfters empfohlen wurde.


    Aber: sämtliche Sheets meiner letzten Lieferung mit 3mm Pappelholz waren extrem durchbogen (ca. 0,5cm Höhenunterschied außenseite/mitte, für eine "kleine" 50x30cm Platte ist das schon krumm wie Sau), das Zeug geht eventuell zurück.


    Also falls man hier auch Negativbeispiele nennen darf :).

    Laser: 50w Co2 SH-G350
    Drucker: bq Prusa i3 Hephestos - Print Bed Expansion Kit - Igus RJZM-02-08 - TMC2100 - Alu-DDP + Silikonheizmatte 300w (300 x 200mm) - Netzteil Dell DA-2
    Drucker: CTC Y4030 ("Geeetech Prusa i3 Pro B" Clone)
    CNC: MPCNC

  • Holz bestelle ich bei expresszuschnitt.de (die haben ja auch andere Sachen), wie hier schon öfters empfohlen wurde.


    Aber: sämtliche Sheets meiner letzten Lieferung mit 3mm Pappelholz waren extrem durchbogen (ca. 0,5cm Höhenunterschied außenseite/mitte, für eine "kleine" 50x30cm Platte ist das schon krumm wie Sau), das Zeug geht eventuell zurück.


    Also falls man hier auch Negativbeispiele nennen darf :).

    Klar auch negativ Beispiele sind erlaubt.

    Danke dir. Sieht ja Preismässig ganz ordentlich aus.