Baukredit

  • Hallo liebe Community


    Meine Lebensgefährtin und ich haben entschlossen einen Baukredit aufzunehmen und wollten fragen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Ich habe noch nie einen Kredit aufgenommen und weiß nicht einmal wie das ganze funktioniert. Habe auch einen Baukreditrechner auf blog.de gefunden, kenne mich aber wie gesagt überhaupt nicht aus


    Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben, wo bekomme ich einen günstigen Kredit und was sollte ich bei der Entscheidung beachten?


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Liebe Grüße

    mal bin ich der hund und dann wieder der baum

  • Servus Steven,


    ich befürchte, Du hast nicht erfasst, dass wir hier ein Forum sind, das sich mit Lasern für die Materialbearbeitung beschäftigt.
    Wir sind weder ein Finanzportal, noch ein "Hausfrauen"-Forum. Daher wirst Du auf Deine Frage vermutlich auch keine brauchbare Antwort bekommen.
    Bitte wende Dich mit solchen Fragen doch zukünftig an Portale, die sich auch damit beschäftigen.


    Danke!


    Gruß
    Diemo