Suche RdWorks Muster Ersteller

  • Ich suche einen der mir über rd works einige muster erstellen kann wie Herzen , Ringe Und andere muster ich würde für die muster selbstverständlich zahlen ich bräuchte an die 10-15 muster sollten alle nicht alzu schwer sein wäre bereit pro muster 5-10€ zu zahlen bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden

  • Hallo.


    Gehe ich Recht in der Annahme das du die Laservorlagen gezeichnet haben möchtest?

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Mit RDWorks zeichnet man nicht ;)


    Das hat nur ein paar Grafische Funktionen zum korigieren, markieren, bearbeiten.


    Die Zeichnungen sollte man mit einen Zeichenprogramm a la CorelDraw oder Inkscape o.ä. durchführen.


    Zeichnungsvorlagen kriegste auch bei DXF-Downloads.de oder DXF-World oder googelst mal nach DXF.



    Aber auch hier kriegste selbstverständlich Hilfe. :)


    Am besten zeichnest du deinen Wunsch auf Papier und fotogrfierst den ab und stellst den ein, den rest kann man ja mit dem ersteller per PN machen :rolleyes:

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe