Alarm Output, CW-5200

  • Hr hr hr ... geile Anleitung :D




    ich denke mal, die drei Pinne in dem Stecker sind die Kontakte des Relais.



    Mess mal mit dem Durchgangspüfer die Pinne untereinander durch. 2 haben Durchgang und bei Pumpenausfall sind die offen.


    Probier mal einen Schlauch zur Röhre leicht zu zu drücken, dann muss ja der Alarm angehen und Zeitgleich muss das Relais schalten und dein Durchgangspieper muss aufhören zu piesen.



    :lupe:



    Dann nimmste einen Pin und legst den auf GND am Controller und den anderen Pin legste auf WP1 ( Die Brücke muss natürlich weg am Controller ) und im Vendor Setup aktivierst du die WP Überwachung.


    Zum testen wieder schlauch zu drücken und der Controller meldet WP Error o.s.ä.

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Der WP2 wird erst aktiv, wenn du in der Oberflache auch den Laser 2 aktivierst, macht ja sonst keinen Sinn meines erachtens.


    :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Servus,


    hier findest Du ganz unten eine Anleitung zum CW-5200 zum Download:
    CW-5200


    die richtigen Kontakte am Stecker sind H1 & H3


    Ich empfehle, den Schaltkontakt des Chillers nicht nur am WP-Anschluss des Controllers, sondern parallel dazu auch am Lasernetzteil zwischen "WP" und "GND" anzuschließen.
    Also wie folgt:


    H1: an "GND-Laser1" & an "GND Lasernetzteil"
    H3: an "WP-Laser1" & an "WP Lasernetzteil"


    LG
    Diemo

  • Danke hab das mal alles so Angeschlossen wie Diemo beschrieben hat nur leider Funktioniert das nicht :/ Beim Mainboard leuchtet die LED 9 also WP und beim Laser Netzteil leuchtet auch die LED beim ersten Versuch hab ich den schlauch geknickt damit der Alarm ausgelöst wird aber leider hab ich Feststellen müssen das der Schlauch ein wenig undicht war und ein bisschen auf den Spiegel gespritzt hat, Stand der dinge es Läuft kein Wasser mehr durch die Röhre :heul:


    Keine Ahnung was ich tun soll...

  • Geht wieder hab den Inlet Schlauch mal runter genommen und dann ist er wieder Angelaufen. Wenn ich den Schlauch knicke geht zwar der Alarm am CW-5200 aber er gibt mir keinen Fehler am Laser Display... soll das so sein?


    Wie gesagt LED 9 beim Mainboard leuchtet und beim Laser Netzteil die LED WP leuchtet auch.

  • Jap genau so



    H1: an "GND-Laser1" & an "GND Lasernetzteil"
    H3: an "WP-Laser1" & an "WP Lasernetzteil"



    Er lässt ja noch Arbeiten verrichten aber werde das gefühl nicht los das ich das nicht so lassen sollte :D

  • Hhmmm...


    Normalerweise zweifel ich Diemos Sachen nicht an, aber wir müssen mal was testen....


    Mach mal am lasernetzteil die brücke wieder rein von Wp nach GND


    und klemm deinen Kontakt mal nur auf WP1 und GND am Controller an.


    :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hab ich gemacht aber kommt auch nichts... Irgendwo hab ich einen Fehler drin hab den Durchgang des XLR Steckers geprüft war alles ok auch nochmal die Kontakte beim Chiller war auch ok das Piepsen war weck wenn ich geknickt hab. Egal wenn wirklich was sein sollte Alarmiert mich ja der Chiller auch. Wär nur das I-Tüpfelchen gewessen.


    Danke für eure Unterstützung. :daumen: