Verspätete Vorstellung

  • Hallo Laseraner


    Wollte mich nachträglich doch mal Vorstellen.
    Ich bin der Michael (Spitzname lewaffe) verheiratet, 44 jahre alt und lebe in Gelsenkirchen.
    Mein Hobby liegt eigentlich im RC Sport, fliege alles was Propeller hat. Schwerpunkt eher aber auf Helikopter.


    Und durch das Hobby auf Laser gekommen.
    Na und wie solls sein seit kurzem besitzer einer China k40 kiste..
    Hab mir aber keinen kopf darum gemacht, dass sich sowas zu einer bastelbude entwickeln könnte...lol.
    Wäre er nicht so günstig gewesen , ich hätte mir keinen gekauft bin ich ganz ehrlich.
    Naja er is nun da und ich versuche das beste daraus zu machen und hier zu lernen.
    Schon mal großen dank im voraus für die guten Tips der letzten Tage hier.


    Grüße Michael