Richtige Einstellung Text auf Lasergravierkunsstoff

  • Tach Maren,


    ich denke bei dieser "Größe" kannst Du noch langsamer werden, das dürfte man nicht merken.


    LG,
    Bernd

  • Tach Maren,


    ich denke bei dieser "Größe" kannst Du noch langsamer werden, das dürfte man nicht merken.


    LG,
    Bernd

    Dann wird es aber eventuell zu tief. die Leistung ist ja schon ganz runter, wenn man den Zeilenabstand wieder vergrössert, wirds horizontal wieder zu pixelig.

  • Genau so ist das !
    Die meisten Kunden wissen doch gar nicht wie das aussehen muss oder müsste. :lupe:
    Es ist für die meisten völlig in Ordnung so und die freuen sich wie Bolle über die tollen Sachen. :oo


    LG. Olaf :pop:

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***