Kurzvorstellung - MrZebulon

  • Hallo an alle.
    Ich wohne in Regensburg, bin Elektrotechniker, Elektroniker und Informatiker (59J) und recht neu bez. der Themen CNC und Laser.
    Möchte meine neue 3020T aus China mit einem Laser nachrüsten. (Ca. 5 Watt)
    Noch bin ich ziemlich erschlagen von der Vielfalt der Themen und Informationen.:-)
    Aber ich bin hier ja direkt an der Quelle - sehr schönes Forum!!
    Bis dann... :)

  • Na dann, Willkommen im Kreise der Bastler! :thumbup:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Willkommen im Forum :)


    Willst du den nur kleine holzbrettchen gravieren oder willste nicht doch auch mal Holz und Acryl schneiden ?

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe