Plexiglas 3,4,5

  • Hey Forenmitglieder!


    Da mir hier schon sehr geholfen wurde, und auch noch wird (Langsam werd ich zum Laserer XD ), möchte ich euch was anbieten:


    Ich habe die Möglichkeit, günstig an Acrylglas zu kommen. Marke Arkema Altuglas, es handelt sich um B-Ware, was aber nur bedeutet, dass in einer Platte (2mx1,2m) irgendwo ein kleiner Kratzer ist. Ich habe die erste Platte aufgeteilt dass sie in meinen Laser passt (70x50cm Stücke) und habe nur in einem Stück einen kleinen Kratzer drin.
    Es ist noch dazu gegossen, nicht extrudiert. Also weniger Spannungen im Material und besser fürs lasern. Ich hab schon probegelasert und es funktionert super.


    ca. 30,-/m² bei 3mm
    Wenn jemand was braucht, einfach anschreiben. Kanns auch vorab zuschneiden für den Transport. Ist aber nicht unendlich viel da ;)

  • Schade das du in "A" Wohnst...
    Sonst hätt ich gern was genommen.
    Aber da lohnt das vermutlich wegen der Frachtkosten nicht mehr....
    Aber nett, dass du das anbietest. :thumbup:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ohne den Thread kapern zu wollen:
    Ich hätte was gleiches für 3mm und 4mm anzubieten, ebenfalls GS. 3mm für 30€/m², 4mm für 40€/m², minimale Kratzer durch die Folie möglich. Abholort Königswinter bei Bonn, kein Versand, ist mir zu viel Arbeit. Originalformat ~125x245 da, können auf Wunschformat geschnitten werden. Ein bisschen was hab ich noch, wäre schade wenns alt und unbrauchbar wird.


    Bei Interesse einfach melden, dann schau ich mir die Platten nochmal genau an.




    Gruß
    Christian

    RDCam oder RDWorks auf Deutsch benötigt? HIER KLICKEN

    Einmal editiert, zuletzt von Nycon ()