Spass mit Quelle

  • Moin Gerd,


    was willste denn dagegen machen?
    Klar war ich stink sauer, aber die Genugtuung, die das auch spüren zu lassen, habe ich denen nicht gegönnt. Bei den ersten beiden Anrufen habe ich versucht, zu erklären, warum ich keine Anrufe wünsche, bei den folgenden drei Anrufen habe ich einfach so lange spanisch gelabert, bis die wieder aufgelegt haben. ;)
    Einzige Konsequenz war, das sich bei dem Verein nie wieder was bestellt habe.


    LG
    Diemo

  • ja is klar Diemo,

    Bei den ersten beiden Anrufen habe ich versucht, zu erklären, warum ich keine Anrufe wünsche,

    ich schätze dich wirklich als einen "Gemütsmenschen"
    ...ich hätte da wahrscheinlich schon die Nerven verloren und :heul:
    ...und naja den Rest kennen wir ja alle...ja genau graue Haare

    Gruß Gerd

  • was willste denn dagegen machen?

    Moin Diemo !


    Den Stecker vom Telefon aus der Dose ziehen ! :funny-: :sad: :funny-: :sad: :funny-: :sad:


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Moin,


    nee viel Einfacher!
    Die Funktion heisst "Ruhe vor dem Telefon" und funktioniert mit einer einzigen Armbewegung.
    Da haben sogar schon Praktikanten bei gestaunt.


    Filmrätsel:
    Dwayne Johnson fragt den Minenbesitzer Ch. Walken in Welcome to the Jungle, als er den Bubi eines Auftraggebers nach Hause bringen soll. Ein letzter Job bevor sich Rock sein gewünschtes Restaurant zulegen kann/darf.


    LG Nico

    Wenn die Erde durch die Herrschaft des Feuers verbrennt, so wird Alles zu Glas.
    --
    Darf man hier Bier trinken? - Das ist eine Bibliothek! - Also leise aufmachen?