Suchfunktion für 3 Zeichen

  • hallo


    habe gerade das forum nach "pvc" durchsucht.. war dann überrascht das da nix kam.. dann habe ich gelesen.. dass es mind. 4 buchstaben für die suche haben muss..


    wäre es möglich dies auf 3 zu reduzieren?


    gruss
    roger

  • Ist mir auch schonmal negativ aufgefallen als ich nach TEM gesucht hatte (anderes Forum aber gleiche Problematik). Man hat ja doch viele TLAs :P nach denen man eventuell doch suchen möchte. Wäre eindeutig dafür.


    Muss ja nicht so krass sein wie in der neuesten Version vom Acrobat Reader wo der bei der Eingabe des Suchstringes nach jedem Tastendruck erneut sucht und jede Stelle im Dokument an der die (Anfangs noch aus einem, zwei drei...) bestehende Zeichenkette vorkommt :thumbdown:


    Gruß,
    Christian

  • Moin,


    über 3-stellig können wir reden ...ich geb's an Marco weiter, der muss das in den SQL-Einstellungen auf'm Server ändern.


    Aber bis soweit ist: gebt doch einfach "TEM00" oder "PVC bearbeiten" ein ..so kommt man auch weiter. ;)


    LG
    Diemo