Euer Maskottchen lebt noch ;-)

  • Meine lieben Männer,


    nachdem sich jetzt mehrere nach meinem Wohlergehen erkundigt haben, möchte ich mich dch mal wieder melden!!
    Es geht mir prima und alles ist in bester Ordnung :oo es hat mich auch niemand aus dem Forum verärgert ;)


    Ich habe einfach zu viel um die Ohren und der Tag ist immer viel zu kurz :(
    Ich würde soo gerne mehr kreative Dinge lasern und euch natürlich auch zeigen (Jaaaa-ich vermisse euch echt) , aber meine Holzkisten und Filzmatten nehmen mich so sehr in Beschlag, das kaum Zeit für anderes bleibt.


    Ich versuche mich jetzt mal im Zeit-Management :funny-: ...vielleicht finde ich dann wieder etwas mehr Zeit..auch für euch hier!!!


    Der Laser läuft immer noch wie er soll..klar gibt es immer wieder was, das einen nervt,aber selbst um nach so Kleinigkeiten zu fragen, fehlt mir die Zeit..blöd echt.


    Also ihr Lieben: Alles ist super und ich versuche mal wieder emhr hier zu sein!!!

  • Hallo Maren,


    schön, Dich mal wieder zu lesen 8o
    Du wirst hier des Öfteren als vermisst ausgerufen ...gut zu wissen, dass Du noch im Land bist. :daumen:


    Lass Dich von der Arbeit nicht unterkriegen ...irgendwann werden die Tage schon wieder länger. ^^



    LG vom
    Diemo

  • :oo Das freut mich doch sehr, das ich nicht vergessen und sogar vermisst wurde :thumbup:


    Ich hab mich gade mal wieder etwas eingelesen...man man ihr ward echt fleißig und die Story um Biro und die Bilder: echt heftig! :thumbdown:
    Aber nun, nicht meine Baustelle, hoffe ich zumindendets ;)


    Also ich geblobe Besserung und werde euch demnächst wieder mehr auf "den Keks" gehen :D :funny-:

  • Hi Maren,
    ick freu mir! :thumbup:


    LG,
    Peter

    Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
    1810 hat man die Konservendose erfunden. Und schon 48 Jahre später den Dosenöffner... :D

  • Na und ich hatte schon gedacht das Du verschollen gegangen wärst. :funny-: :funny-: :funny-:
    Schön das es dich noch gibt und schön das Du soviel zu tun hast. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    Süßer die Kasse nie klingelt ! :oo :oo :oo :oo :oo


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***