Laser mit Febreze einsprühen

  • Wir habt ihr das denn mit eurer Abluft geregelt? Pustet ihr aus dem einen Fenster raus (wo dann nur eine Öffnung für die Abluft ist) und kommt Frischluft aus einer anderen Quelle wieder herein? Als ich noch aus dem Mauerkasten nach draußen gepustet habe, haben sich die Nachbarn öfters beschwert das es stinkt. Hatte damals schon die Idee ein Kaminrohr an den Mauerkasten zu montieren und die "stinkende" Luft so gezielt straight nach oben zu pusten

  • Ich puste die Abluft über ein 15 m KG rohr über ein Kippfenster nach drausen, das Fenster ist in 5 m Höhe, Nachbarn auf der Seite habe ich keine.
    Ich gravier öfters großflächig Holz, da Qualmt es manchmal schon ziemlich aus dem Abluftrohr außerhalb vom Fenster.
    Aber das funktioniert ganz gut.
    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Servus, nun Plexi insbesondere XT stinkt ziemlich! Liegt an den Monomeren, die sich nicht so verkettet haben.
    Wichtig ist den Venilator LANGE nachlaufen lassen. Gute Belüftung des Raumes. Auch die geschnittenen Teile riechen noch ein paar Tage. Eventuell Abluftglocke über Deinen Tisch aufbauen auf dem die geschnittenen Teile liegen.
    Grüße Ralph